N E W S | D E T A I L << back  
 

Podestplätze für Timo Kapl (OÖ) und Astrid Schabransky (OÖ) beim

   
Meldung:

Für Astrid Schabransky und Timo Kapl hatte sich der Flug nach Hamburg zum Wake Masters Event ausgezahlt. Beim 4-Star Worldstop im Rahmen des Alstervergnügens wurden wie auch beim Wake Control in Wien 600 Punkte für das Worldranking ausgeschüttet.

Astrid Schabransky holte Platz 3 bei den Open Ladies und rückt damit im Worldranking wieder unter die Top 10. Der Sieg bei den Damen geht an die Niederländerin Sanne Meijer vor ihrer Kollegin Maxine Sapulette.

Bei den Herren musste sich der 17-Jährige Timo Kapl nur vom deutschen Miles Töller geschlagen geben. Der Bad Leonfeldener macht damit einen riesen Sprung nach vorne und liegt jetzt an Nummer 18 im Worldranking der Open Men. Trotz einer erneuten Knieoperation im Juli ist Timo Kapl wieder voll fit und will noch einige Wettkämpfe in der Nachsaison bestreiten.

Ergebnisse im Detail: http://myzone.cablewakeboard.net/en/116/?sub=6&comp=729

Foto (by Ben Wiedenhofer): Zweitplatzierter Timo Kapl beim Wake Masters Event in Hamburg

   
Datum der News: 05.09.2014
   
Art der News: Veranstaltung
   
Kontakt: KRIKULA Michael
   
   
Dokumente und Links: WakeMasters-Hamburg_TimoKapl_byBenWiedenhofer
WakeMasters-Hamburg_Schabransky_byBenWiedenhofer