N E W S | D E T A I L << back  
 

Austrian Wakebord Team bei der Boot EM in Portugal

   
Meldung:

Mit einem 4-Mann starken Team ist das Austrian Wakeboard Team zur EM am Boot in Montargil/Portugal angereist. Alexander Eplinger und Michael Scharner, beide aus Ybbs  an der Donau, sowie Philipp Hofer aus Höchst in Vorarlberg traten in der allgemeinen Klasse "Open Men" an, kamen dort aber leider nicht über die Qualifikation hinaus. Auch für den Pörtschacher Nicolas Juritsch, der ein letztes Mal in der Klasse Junior Men (U19) an den Start gehen durfte, klappte es nach einem nahezu perfekten Lauf in der Qualifikation nicht mehr so gut. Am Ende verfehlte er aber nur ganz knapp das Finale der besten 6 und schloss mit dem 7. Gesamtrang ab.

Ergebnisse im Detail: http://www.iwwfed-ea.org/boatwake/14EAC001/

Foto (by Wakebaord AG): Platz 7 für Nicolas Juritsch bei der EM Wakeboard Boot in der Klasse U19

   
Datum der News: 27.10.2014
   
Art der News: Veranstaltung
   
Kontakt: KRIKULA Michael