N E W S | D E T A I L << back  
 

Barfu▀wasserskiathleten National und International erfolgreich

   
Meldung:

Bei den ÖM im Barfußwasserski waren die Athleten des 1. Österr. Barfußwasserskiclub SPORTUNION wieder erfolgreich. Ohne den verletzten Titelverteidiger Stefan Wimmer, holte sich Bruder Georg Wimmer jun. zwei Meistertitel. Er siegte in seiner Paradedisziplin Slalom und holte sich auch die Gesamtwertung (Overall). Überraschen konnte Nachwuchsläufer Peter Reitbauer, der den Figurenbewerb und das Springen mit tollen Leistungen gewinnen konnte und sich auch den Juniorentitel sicherte.

Bei den parallel abgehalten Int. Austrian Championships (4 Nationen am Start) siegte Georg Wimmer jun. ex aequo mit Evert Artsen jun. aus Finnland im Slalombewerb. Peter Reitbauer ereichte jeweils Platz 4 im Figuren- und Sprungbewerb. Somit stimmt die Form der beiden Österreicher für die kommende EM (11.-14.8.) in Lydd/England.

Foto (by Georg Wimmer): Stefan Wimmer, Peter Reitbauer und Georg Wimmer jun.

   
Datum der News: 13.08.2015
   
Art der News: Veranstaltung
   
Kontakt: WIMMER Georg